Donnerstag, 15. September 2011

Post aus dem Heldengarten




"Molly" und "Benjamin" meine Teddys bekamen einen Kalender von pelzigen Helden aus dem Heldengarten :)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Frederik, Hasenmaus, Lena, Piratenente, Rosalie, Alex und co.......



Kommentare:

  1. Also, ich habe zwar nur einen brummigen Steiff-Bär zuhause und ich glaube, der gehörte einmal der Bubu, aber den Kalender, den finde ich ja ganz schön!

    Molly und Benjamin können jetzt jedenfalls auch ab 2012 auf einen tollen Kalender schauen. Und wenn du brav bist, dann wirst du auch gucken dürfen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. MOLLY-das war der Held meiner Kindheit!....
    Deine Mama rückte den nur zu ganz besonderen Zeiten raus und um "mit Molly" spielen zu dürfen war auch schon mal eine halbe Stunde "betteln" angesagt,gell ;)...Grüssle Dori

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Kalender.
    Habe ihn gerade angeschaut.
    Liebevolle Bilder, tolle Sprüche/Gedanken!
    Ist eine schöne Geschenkidee.

    Liebes Grüßle von einer erkälteten
    Biene

    AntwortenLöschen